Erfolg beginnt im Schlaf.

YAK verbindet bewährte Qualität aus der Natur mit regenerationsfördernden Technologien. Das Ergebnis ist starker Schlaf für Deine Ambitionen.

Yak Boxspringbett Home Min
YAK - Langlebig & Stabil

Langlebig & Stabil

durch Massivholz in der Box

YAK - besser schlafen

Besser Ein- & Durchschlafen

durch einzigartigen Aufbau

YAK - Regeneration

Regenerationsfördernd

durch neue Materialien

Mehr Vorteile für Deinen Schlaf

Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens im Schlaf.
Dabei regenerieren wir unseren Körper und bereiten uns auf den nächsten Tag vor. Unsere Schlafqualität bestimmt dabei, wie wir uns fühlen, während wir wach sind.

Für ambitionierte Menschen bestimmt Schlaf die Leistungsfähigkeit und ist maßgeblich für die Regeneration entscheidend. Für Berufstägige entscheidet Schlaf über die vorhandene Energie zur Bewältigung der Herausforderungen im Job.

Da wir der Meinung sind, dass Schlaf einer der wichtigsten Hebel für ein erfülltes Leben ist, haben wir ein Bett entwickelt, welches unseren hohen Anforderungen gerecht wird. Den Kern unseres Bettes bilden sowohl bewährte Materialen wie Massivholz, als auch neue Technologien wie Celliant.

Unser Ziel: Ein Bett, das die Regeneration des Körpers so stark wie möglich beschleunigt und gleichzeitig Deinen Schlaf verbessert. Mehr Energie, bessere Konzentrationsfähigkeit, stärkerer Fokus und ein rundum besseres Lebensgefühl.

Verbunden haben wir diese Eigenschaften mit einer Reihe von kleinen Helferfunktionen, die dir Zeit sparen und das Leben einfacher machen.

Jetzt Boxspringbett entdecken

GAMECHANGER
Echte Reviews von ambitionierten Menschen

Kevin Besser
runners-flow.de

Benny Karl
Erfolgreichster WM-Snowboarder & Olympiasieger

Rea Iseli
Elite-Trailläuferin

Joe Sartor
schlafonaut.de

Felix Weinzinger
felixweinzinger.com

Julius Ise
dreamteamfitness.de

Nina Neidhart
Handball Nationalmannschaft

Wir verstehen Dich!

Vor nicht allzu langer Zeit fühlten wir uns fünf Tage die Woche unausgeschlafen und waren in Momenten kraftlos, in denen wir viel Energie gebraucht hätten.

In wichtigen Bereichen wie Arbeit, Sport und Familie hatten wir das Gefühl, nicht genug leisten zu können. Muskelkater und Verspannungen hielten zu lange an, und unser Training stagnierte in stressigen Zeiten.

Jahrelang sagten wir uns, dass es nun endlich an der Zeit sei, auf unsere Gesundheit zu achten. Schließlich fassten wir den Entschluss, wirklich etwas daran zu ändern. Vorbei sollten die Tage sein, an denen wir nur mit Mühe aus dem Bett kamen.

Neben zahlreichen Experimenten mit Regenerationstechniken hatten wir schließlich einen Geistesblitz: Wir beschlossen, etwas an einem bisher komplett ausgeblendeten Element zu ändern – unserem Bett. Immerhin verbringen wir die meiste Zeit unseres Lebens darin. Wie konnten wir diesen wichtigen Aspekt nur übersehen?

So nahm der Weg zur Entstehung von YAK seinen Lauf. Nun helfen wir auch anderen Menschen dabei, den am häufigsten vernachlässigten Aspekt des modernen Lebens zu optimieren: unseren Schlaf.

Yak Management Min

— Philipp und Arian, die Gründer von YAK

Steigere Deine Leistung

Yak Sport Traum

Fit für Deinen Sport

Ob beim Training, einer gemütlichen Radtour oder einfach am Teich mit Freunden.

Ausgeschlafen hast Du einfach mehr Freude und Energie, all diese Dinge einfach zu bewältigen.

Durch die bewährte Celliant-Technologie erholen sich Deine Muskeln wesentlich schneller und Du verbesserst Deine Schlafqualität.

Yak Beruf Traum

Ausgeruht für Deine Berufung

Ausgeschlafen meisterst Du jede berufliche Herausforderung. Denn Du hast mehr Gelassenheit und Klarheit. Die Grundlage um bei wichtigen Entscheidungen die richtige Wahl zu treffen.

Und daneben hast Du noch genügend Energie für jeden Klatsch und Tratsch mit Kollegen oder Kunden.

Yak Familie Traum

Den Kopf frei für Deine Familie

Der wichtigste Teil vom Tag ist die Zeit mit Deiner Familie. Mit YAK bist Du auch nach einem langem Arbeitstag aufmerksam und bist aktiv mit Deiner Familie zusammen.

Genieße die Zeit mit Deinen Kindern, Deinem Partner oder einfach den Besuch Deiner Schwiegereltern.

101 Naechte Probeschlafen

101 Nächte Probeschlafen

Statt 5 Minuten in einer Filiale kannst Du ganze 101 Nächte in Deiner gewohnten Umgebung probeliegen. So, dass Du Dich zu 100% risikofrei entscheiden kannst.

10 Jahre Garantie

10 Jahre Garantie

Weil wir nur hochwertige Materialien für unser Boxspringbett verwenden, vertrauen wir auf die Langlebigkeit unseres Produkts.

Kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung

Für 0,- € liefern wir Dein neues Boxspringbett zu Dir nach Hause und tragen es bis in Dein Wunschzimmer. Ganz egal, ob Du in Deutschland oder Österreich wohnst.

Moderne Technologien. Schnellere Regeneration.

Celliant® Technologie. Eigens entwickelter Aerolut®-Schaum.
Öko-Tex-100 im Bezug. Durchdachte Funktionen.

Ein Topper, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Erhole Dich durch Celliant® schneller und werde leistungsfähiger. Genieße besten Komfort durch die Kombination aus Aerolut®-Schaum (weiterentwickelter Schaum) und Viscoschaum. Zudem arbeiten wir mit Anti-Rutsch-Oberflächen, damit alles an seinem Platz bleibt und nichts verrutschen kann.

Schlafprodukte ohne Risiko

101 Nächte Probeschlafen

Unser Versprechen steht für 101 Nächte Probeschlafen und 10 Jahre Garantie. Wenn Du in den ersten 101 Tagen nach dem Kauf nicht vollständig zufrieden bist, bekommst Du anstandslos eine neue Matratze oder kannst das YAK Boxspringbett abholen lassen - völlig kostenlos.

Und wenn bis zu 10 Jahre nach Deinem Kauf etwas brechen oder reißen sollte, sorgen wir umgehend für Ersatz. Für einen sorgenfreien Schlaf.

Celliant® Gewebe

Eingearbeitet in die Faser unseres Toppers, beschleunigt dieser mineralhaltiger Stoff, Deine Erholung im Schlaf. Durch die reflektierten Infrarotstrahlen, erhöht sich der Sauerstoffgehalt in Deinen Zellen. Für mehr Energie und weniger Muskelermüdung.

Celliant® ist das etablierteste und am meisten klinisch getestete Infrarot-Textil in der Industrie und in jedem YAK Boxspringbett enthalten.

Aerolut Schaum Vorteil

Aerolut® Schaum

Der Name Aerolut® besteht aus den beiden Wörtern Aero (Luft) und Salut (franz. Tschüss).

Damit wollen wir zeigen, dass der Aerolut®-Schaum atmungsaktiver ist. Das heißt wiederum, dass es eine bessere Luftzirkulation gibt und es zu keinem Hitzestau kommt.

96 von 100 Kunden empfehlen das YAK Boxspringbett

Das richtige Bett

Das richtige Bett finden

  • Was ist für mich das richtige Bett?
  • Wie finde ich den besten Schlaf, den ich jemals hatte?
  • Worauf sollte ich bei dem Kauf eines Boxspringbettes achten?

YAK Gründer Philipp gibt Dir eine Blaupause für den besten Kauf Deines Lebens. Außerdem liefern wir eine Enzyklopädie an Beiträgen für herausragenden Schlaf.

zur Blaupause

Warum YAK?

Wir sind der festen Überzeugung: Nichts ist wichtiger für Deine Lebensqualität als die Qualität Deines Schlafes. Erinnere Dich zurück, wann Du das letzte Mal schlecht geschlafen hast und wie der nächste Tag war. Meistens ist dieser Tag nur halb gelebt. Wenn Du hingegen gut geschlafen hast, wachst Du voller Energie auf, fühlst Dich großartig und bist hochmotiviert, um Dein Leben aktiv nach vorne zu bringen.

Mit YAK wirst Du deutlich mehr gute Nächte und somit mehr Lebensfreude als mit den meisten anderen Betten haben!

Unsere Philosophie

YAK ist bekannt aus

Bekannt Aus Welt
Spotify Logo Bekannt Aus
Bekannt Aus Rtl
Deutsche Startups Logo